ÜBER UNS

 

Ich bin Marcus, und das ist die Entstehungsgeschichte von HIMA

Die Idee zu „Himas Reise“ basiert auf einer langen Geschichte, welche Ihren Ursprung vor über 20 Jahren fand. Damals schenkte ein Freund von mir einem Menschen, den er sehr liebte seinen schönsten Traum in Form von einer kleinen Glasmurmel. Einen Menschen seinen schönsten Traum zu schenken ist bis heute für mich eines der tiefsinnigsten und schönsten Geschenke, das ein Mensch einem anderen machen kann. Viele, viele Jahre sind vergangen bis der richtige Moment kam, in dem ich die Geschichte von Hima zu Papier bringen konnte. 

 

 

Ich würde mich freuen wenn die Geschichte Kinderaugen zum Leuchten bringt, den Menschen hilft, ihre Liebe und ihre Träume zu teilen und weiterzugeben und damit die Welt ein ganz kleines bisschen besser zu machen.