THE GOOD KARMA FOUNDATION

 "Hin und wieder sollte man stehen bleiben, seine Augen schließen und dankbar dafür sein, wer man ist und was man im Leben erreicht hat.
Eins ist sicher: es gibt immer Menschen, die mehr haben, aber es gibt Millionen von Menschen, die so viel weniger haben. Wir glauben, dass "Geben" viel wichtiger ist als "Nehmen".

 


Mit jedem verkauften "Himas Reise" Buch möchten wir gerne 5% des Verkaufspreises an die Good Karma Foundation spenden. Die The Good Karma Stiftung wurde im Jahr 2015 nach dem Erdbeben in Nepal von Nabraj Ghimire gegründet.
Das gesammelte Geld wird zur Unterstützung der folgenden Projekte verwendet http://www.nepalgkfoundation.org

Möchten Sie zusätzlich spenden?

"Ihre Spende geht direkt ohne Abzüge zu 100% an diejenigen, die wirklich nichts als ihr Leben und ihre Hoffnung haben. Das ist unser Versprechen."
Ihr Marcus Haag