PRESSEINFORMATION

 

PRESSEINFORMATION

Kinderbuch-Debut „Himas Reise“ sammelt Spenden für Nepal

Oktober 2018

Düsseldorf. „Wie ein kleiner Stein die Welt verändert“ – davon erzählt „Himas Reise“, das Kinderbuch-Debut des Düsseldorfer Unternehmers Marcus Haag. Inspiriert von einer wahren Geschichte, die sich vor zwanzig Jahren ereignete, reiste der junge Familienvater nach Nepal, um sich auf die Suche nach dem Traumstein des Himalayas zu machen. Dabei entstand ein träumerisches Vorlesebuch, das zum 14. Oktober 2018 erschienen ist.

„Hima ist kein gewöhnlicher Stein, er ist ein Traumstein aus dem Himalaya-Gebirge. Welche wundervollen Eigenschaften er hat, weiß er jedoch nicht. Erst durch eine aufregende Reise und unterschiedliche Begegnungen erkennt Hima, dass er eine ganz besondere Fähigkeit besitzt.“ Mit seiner berührenden Geschichte nimmt Marcus Haag den Leser mit auf eine wunderbare Reise in eine ferne Welt. Das Kinderbuch erzählt von Liebe, Freundschaft und zeigt, dass Wertvolles nicht immer materiell sein muss.

Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf des Buches fließen zurück in die entfernte Heimat des kleinen Traumsteins – an die „Good Karma Foundation“ in Nepal.

 

Marcus Haag, geboren 1979 in Düsseldorf, ist Gründer und Geschäftsführer der Cellavent Healthcare GmbH. „Himas Reise“ ist sein Kinderbuch-Debut.

 

Titel: Himas Reise – Wie ein kleiner Stein die Welt verändert

Autor: Marcus Haag. Illustration: Nilam Bhurtel
Verlag: The Good Karma GmbH
70 Seiten, ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-00-060165-1
UVP: 19,95 Euro, erhältlich bei Amazon

 

Einblick ins Buch und Bestellung:www.himasreise.de

 

Pressekontakt

Email: presse@himasreise.com
Telefon: +49 152 536 188 75

Honorarfreie und druckfähige Pressebilder:
(weitere Pressebilder auf Anfrage)

 

Der Autor: Marcus Haag